Mosaik und Co.

Mosaik und Co.

Samstag, 28. März 2015

Spieglein, Spieglein an der Wand

Da mein Vorrat an Spiegeln wieder aufgefüllt ist - an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Mihaela - wird es mal wieder Zeit für ein neues Projekt.



Ich schneide grundsätzlich alle Spiegelstücke selbst zu. Ein einfacher Glasschneider ist für ein paar Euro in jedem Baumarkt zu haben, ich kann die Stücke individuell zuschneiden und ausgediente oder kaputte Spiegel landen nicht mehr im Müll.
Die Spiegelscherben sind übrigens auch geschnitten. Das ist sicherer und die Bruchkanten sehen auch besser aus.

Aufgeklebt wird das Ganze auf ein Brett und zwar bevor meine Edelkatzen alles abräumen ;)
Dieser Spiegel wird zwar nicht so groß wie der auf dem unteren Bild, aber bestimmt ein weiterer toller Blickfang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen