Mosaik und Co.

Mosaik und Co.

Montag, 15. Februar 2016

Das grosse Helloween - Special!

Das grosse Helloween - Special!

Helloween ist zwar schon eine Weile her, mein letzter Urlaub aber auch. Zum Glück findet es aber jedes Jahr statt und ich werde meinen wohlverdienten Urlaub dazu nutzen, um meine Basteleien speziell zu Helloween vorzustellen. 

In den nächsten Tagen gibt es deshalb mehrere Beiträge, da das Ganze doch etwas umfangreicher wird.

Angefangen wird mit haltbaren Kürbissen. Mit echten Kürbissen ist sowas natürlich nicht möglich, aber ich habe eine Lösung gefunden und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Das ist der Kürbis vom Vorjahr, der nach ein paar Tagen seine letzte Ruhe in der Biotonne fand. Kein schönes Ende für eine aufwendige Arbeit!

Weiter gibt es eine Menge Spinnen, Gespenster, Laternen und Windlichter. Alles natürlich selbst gebastelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen