Mosaik und Co.

Mosaik und Co.

Sonntag, 21. Februar 2016

Gruselige Laternen und Windlichter

Damit am grossen Tag alles schön gespenstig leuchtet, sorgen ausser den Kürbissen noch jede Menge selbstgebastelter Windlichter und Laternen für die richtige Stimmung. Da ich die leeren Gläser von Duftkerzen grundsätzlich aufhebe, kommt so über das Jahr eine Menge Bastelstoff zusammen. Und sie sehen dabei noch richtig gut aus.



Die satinierten Gläser habe ich einfach mit Edding bemalt





Diese beiden Gläser sind mit Transparentpapier und Moosgummi beklebt. Die Kürbislaterne ist aus einfachem Kopierpapier gefertigt und eignet sich prima zur Innendekoration. Und natürlich auch für das Basteln mit Kindern!




Noch eine Kürbislaterne aus Papier. Allerdings kommt bei dieser auch Laminierfolie zum Einsatz, so dass sie bei guter Witterung an Helloween auch im Aussenbereich eingesetzt werden kann

 
 
Diese Laterne ist wie die vorherige aus Papier gefertigt, die Fledermäuse sind aus Moosgummi.

Viel Spass beim Nachbasteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen